Treue Teams

welle
Sponsoring ist eine unverzichtbare Grundlage, denn ein solcher Lauf bringt auch viele Unkosten mit sich. Am Ende sind es die Läuferinnen und Läufer, die mit ihrem Startgeld, das Spendenziel an die Frauenhäuser möglich machen.

Anmelden – Dabei sein – Spenden!

Viele laufbegeisterte Menschen sorgen in jedem Jahr dafür, dass sie im besten Sinne möglichst viele „Mit-Läufer*innen“ gewinnen können. Der Stadtlauf ist dankenswerter Weise auch für einige Firmen, Schulen aber auch private Gruppen zu einem gemeinsamen Teamevent im Jahreskalender geworden. Deshalb prämieren wir auch die stärksten Teams, denn Sie bringen für uns – neben allen Einzelstarterinnen und Startern – einen bedeutenden Teil der Startgeldeinnahmen.

Danke aber auch an diejenigen, die aus vielerlei Gründen - Alter oder körperlichen Beeinträchtigungen – nicht (mehr) laufen können, uns aber dennoch einen finanziellen Beitrag auf unser „Benefizkonto“ überweisen. Auch das ist möglich und wertvoll!

Danke an alle Teams 2022:

Seit Jahren dabei: